MOBILES NACHFÜLLEN

Für zusätzlichen Komfort und Sicherheit bieten wir jetzt einen sofortigen Aufladeservice für Ihr Hits-Handy an. Dieser Service ist 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche verfügbar und Sie sollten Ihre Aufladung innerhalb weniger Minuten erhalten.

Bitte beachten Sie, dass Sie diese zusätzliche Überprüfung durchführen müssen, wenn Ihr Bank- oder Kreditkartenaussteller einen 3-D Secure-Service für Online-Zahlungen wie Verified by Visa oder MasterCard SecureCode abonniert.

DIESER SERVICE GILT NUR FÜR HITS MOBILE SIM-KARTEN.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS IHRE SIM-KARTE IN DEN LETZTEN 6 MONATEN NICHT NACHGEFÜLLT WURDE, WENN SIE IN DEN LETZTEN 1212 MONATEN NICHT GELADEN WURDEN. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie bitte HITS XNUMX, bevor Sie diesen Service nutzen.

MOBILE TOP UP

For added convenience and security, we now offer an instant top-up service for your Hits mobile. This service is available 24 hours a day / 7 days a week and you should receive your top-up within a matter of minutes.

Please note that if your bank or credit card issuer subscribes to a 3-D Secure service for online payments like Verified by Visa or MasterCard SecureCode, you will be required to complete this additional verification.

THIS SERVICE IS ONLY FOR HITS MOBILE SIM CARDS.

PLEASE NOTE THAT IF YOUR SIM CARD HAS BEEN DEACTIVATED BECAUSE YOU HAVE NOT TOPPED UP DURING THE LAST 6 MONTHS, YOU WILL NOT BE ABLE TO REACTIVATE THE SERVICE BY TOPPING UP. IF YOU ARE UNSURE, PLEASE CONTACT HITS ON 1212 BEFORE USING THIS SERVICE.