Adventskalender

Adventskalender werden mehr als nur Schokolade. Adventskalender gibt es nicht in allen Formen und Größen, von Diamanten über Essen und Wein bis hin zu Lego oder Schönheit. Die Liste wird endlos. Das teuerste Dies ist eines, das meine andere Hälfte bei nur 1 Million USD Porsche Design absolut lieben würde (aber niemals bekommen wird!)…

Schwarzer Freitag oder Viernes Negro

27. November November Ja, es ist wieder soweit, Black Friday oder Viernes Negro. Bei vielen Schnäppchen ist es Zeit, mit dem Weihnachtseinkauf zu beginnen! Es ist eine Tradition, die aus den USA übernommen wurde und von Jahr zu Jahr stärker wird. Traditionell kommt am Freitag nach dem Erntedankfest, das in…

Hast du einen PayPal Account?

Hast du einen PayPal Account? Hast du Geld auf dem Konto? Benutzt du es? PayPal plant die Einführung einer jährlichen Gebühr von bis zu £ 12.00. Was müssen Sie tun, um dies zu stoppen? Keine Panik! Sie haben bis zum 16. Dezember 2020. Erstens, wenn Sie kein Geld in Ihrem…

Alte Geräte mit Google

Das Recyceln Ihrer alten Geräte mit Google könnte nicht einfacher und umweltfreundlicher sein und sogar die menschliche Gesundheit gefährden. Elektro- und Elektronik-Altgeräte Die EU-Richtlinie für Elektro- und Elektronikaltgeräte (Elektro- und Elektronik-Altgeräte) Das obige Symbol befindet sich auf allen Geräten, um die Menschen daran zu erinnern, dass sie nicht entsorgt werden können, indem sie einfach in Ihrem normalen…

Amazon Prime-Tag

Machen Sie sich bereit für einige großartige Angebote mit Amazon Prime Day. Kein Prime Cusomter? Treten Sie 30 Tage lang kostenlos bei! Beginnt am 13. Oktober bis zum 14. Oktober um Mitternacht. Jedes Jahr ist dies für viele ein mit Spannung erwartetes Ereignis. Mit exklusiven Angeboten und epischen Angeboten für 2 volle Tage. Wenn Sie nach dem neuesten suchen ...

Intelligente Jalousien

Mit Smart Window Blinds steuern Sie Ihre Jalousien drahtlos, um das Licht anzupassen oder Privatsphäre zu schaffen, je nach Ihrer Stimmung. Warum intelligente Jalousien? Filtert Licht und reduziert Reflexionen auf Fernseh- und Computerbildschirmen. Smart Blinds können gleichzeitig oder einzeln gesteuert werden. Es ist praktisch und großartig für alle Generationen. Entscheide, was du…

Passwort

Wichtige Voraussetzung für die Online-Sicherheit ist Ihr Passwort. Die Herausforderung besteht darin, eine zu erstellen, an die Sie sich erinnern können und die beste Sicherheit bietet. Passwörter gibt es schon in vielen Zentren. Denken Sie nur an Ali Baba und die 40 Diebe. Diese stammen aus dem 18. Jahrhundert. "Sesam öffne dich!" Ein heutiges Passwort bewegt keine körperlichen Mutigen…

Bauen Sie Ihre eigene Advocado-Pflanze an

Bauen Sie Ihre eigene Advocado-Pflanze an. Meine neue Entdeckung im Internet ist diese erstaunlich aussehende Pflanze und wie einfach sie zu züchten sind. Jetzt bin ich definitiv nicht grün gefingert und muss gestehen, dass ich im Laufe der Jahre viele meiner Pflanzen getötet habe, aber das habe ich versucht und liebe es. Also jetzt teilen ...

Advent Calendars

Advent Calendars are becoming more than just chocolate. Advent calendars are not coming in all shapes and sizes, from diamonds to food & wine, Lego or beauty, the list is becoming endless. The Most Expensive This is one my other half would absolutely love (but will never get!) at just 1 Million USD Porsche Design…

Black Friday or Viernes Negro

November 27th November Yes, it is that time of the year again, Black Friday or Viernes Negro. Many bargains to be had it is time to start your Christmas Shopping! It is a tradition that has been adoped from the United States and has grown stronger each year. Traditionally comes on Friday after Thanksgiving Day, which in…

Do you have a PayPal Account?

Do you have a PayPal Account? Have you got money in the account? Do you use it? PayPal plan to introduce a yearly fee of up to £12.00. What do you need to do to stop this? Don´t panic! You have upto the 16th December 2020. Firstly, if you don’t have any money in your…

Old devices with Google

Recycle your old devices with Google could not be easier and is better for the environment and even threaten human health. WEEE The EU Waste Electrical and Electronic Equipment (WEEE) Directive The above symbol is placed on all devices to remind people that they cannot be desposed of by simply throwing away in your normal…

Amazon Prime Day

Get ready for some great offers with Amazon Prime Day. Not a Prime Cusomter? Join for 30 days Free! Starts midnight on the 13th October until 14th October. Every year this is a much awaited event for many. With exclusive offers and Epic Deals for 2 full days. If you are looking for the latest…

Smart Window Blinds

With Smart Window Blinds, you control your blinds wirelessly to adapt the light or create privacy depending on your mood. Why Smart Window Blinds? Filters light and reduces reflections on TV and computer screens. Smart Blinds can be controlled at the same time or individually. It’s convenient and great for all generations. Decide what you…

Password

Important requirement for On-Line Security is your Password. The challenge is creating one that you can remember & provide the best security. Passwords have been around for many centries, just think of Ali Baba and the 40 thieves, this dates back to the 18th century. “Open, Sesame!”  A password today does not move pysical bolders…

Grow your own Advocado Plant

Grow your own Advocado Plant. My new discovery on the internet is this amazing looking plant and how simple they are to grow Now I am definately not green fingered and have to confess to killing off many of my plants over the years but this I have tried and love it. So now sharing…